Lieber Kunde,

bewerten Sie uns und schreiben Sie Ihre Erfahrung mit uns, Lob und Kritik…

Bitte bewerten Sie uns




 5/5 (20)
 5/5 (20)

Bewertungseinträge

Vielen Dank für mein schönes und neu saniertes Haus. Kompetente Ansprechpartner und alles aus einer Hand. Dank Geru strahlt mein Dach inkl. der Fassade und neuer Dachrinnen wie neu.
Jeder Zeit weiterzuempfehlen!
 5/5
 5/5
Wir waren sehr zufrieden mit der raschen und kompetenten Durchführung der Arbeiten an unserer Hausfassade einschließlich Dachkasten. Die Mitarbeiter haben sehr sauber und umsichtig gearbeitet.
Wir werden die Firma Geru sehr gern weiterempfehlen, vielen Dank.
 5/5
 5/5
Frank am 6.6.2023
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.
Die Arbeit wurde pünktlich und sehr gut ausgeführt.
 5/5
 5/5
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Dachbeschichtung! Gerne können wir die Arbeit weiter empfehlen.
 5/5
 5/5
Offen und unkomplizierte Kommunikation.

Weiter so.....

Lothar Tiarks
 5/5
 5/5
Wir haben unser Reihenhaus in der Vorder- und Rückfront nach 20 Jahren streichen lassen. Abkärchern, Grundierung und 2x mit Geru-Farbe streichen lassen sowie diverse Ausbesserungen. Sieht echt schön aus. Die Arbeiten wurden von 2 Kollegen aus Polen gründlich, sauber, schnell und wirklich gut ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Auch mit den Herren der Auftragsannahme sind wir sehr zufrieden. Wir würden die Firma GERU weiterempfehlen.
 5/5
 5/5
Vorbildliche Abwicklung, Lob auch an Ihren Repräsentant,
Herr Joachim Bösch.
 5/5
 5/5
Vorbildliche Abwicklung, Lob auch an den Berater
Joachim Bösch.
 5/5
 5/5
Bereits 3 mal bei uns und dem Elternhaus gute Arbeit abgeliefert, Hervorragende Betreuung durch den Wuppertaler Niederlassungsleiter Herrn Röther.
Die Firma GERU kann von uns nur empfohlen werden.
 5/5
 5/5
Ein Top Ergebnis für mein Dach. 2009 beschichtet und immer noch sehr schön. GERU hat eine prima Qualität!
 5/5
 5/5